'
Beschenke Deine Sinne
Kosmetik · Wellness · Ausbildungen

Reiki - Kanalisierung universaler Lebensenergie

Reiki ist eine feinstoffliche Energie und stellt einen ganzheitlichen Weg zur Heilung von Körper, Geist und Seele dar, um alle Lebensaspekte besser begreifen zu können. Durch Kontakt des Praktizierenden mit seinen Händen bildet er den Kanal der positiven Lebensenergie zum Empfangenden. Reiki fließt bei ihm dort hin, wo es benötigt wird, regt den Körper zur Selbstheilung an und führt zu einer tiefen Entspannung. Reiki-Energie wird nicht nur durch die Hände kanalisiert, sondern fließt durch den ganzen Körper und kann auch darüber übertragen werden, jedoch nicht so gebündelt wie über die Hände.

Im Reiki gibt der Praktizierende keine Energie von sich selbst ab und nimmt auch keine Energien vom Empfangenden auf und auch im umgekehrten Sinn ist dies der Fall. Universelle Energie wird von außen aufgenommen und über die Hände weitergereicht, kanalisiert. Der Reiki-Praktizierende macht den Energiekanal, die energetische Verbindung möglich, beeinflusst sie aber nicht.

Reiki baut Stress ab, harmonisiert und bringt in Balance, was aus dem Gleichgewicht geraten ist. Reki ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung, aber es kann unterstützend dazu beitragen.

Reiki 60 Min. 59,00 EUR